Quantcast
Channel: Taiwan – Björns Reiseblog
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aktueller Stand der Weltreiseplanung: Unsere ersten drei Wochen in Taiwan und...

In vier Wochen geht es los. Ich kann nicht leugnen, dass ich allmählich aufgeregt bin. Während der letzten Monate ging es um so viele To-Dos, Verkäufe von Möbeln, Anschaffungen, Recherchen,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ankunft in Taipeh und die ersten drei Tage in Taiwan

Flug Bevor es mit dem Flugzeug nach Taiwan ging, haben wir noch eine Nacht in Frankfurt verbracht. Wer selbst einmal in der Situation ist, dass ein Flug vormittags geht: Das Meininger Hostel am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Taiwan, zweiter Teil: Couchsurfing in Taichung und wieder zurück nach Taipeh

Das erste Mal auf einer Couch gesurft Nachdem wir vor wenigen Monaten das erste Mal einen Couchsurfing-Gast bei uns zu Hause hatten, war es nun das erste Mal, dass wir die Gäste waren. Bereits in...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live